Riese und Müller Nevo GT/GH

Das Nevo GT.
Gemacht für die Wildnis. Und den Großstadtdschungel.

Metropolen gleichen einem Urwald. Beeindruckend, vielfältig – aber niemals undurchdringlich. Was immer hinter der nächsten Straßenecke lauern mag, seien es Serpentinen oder Kopfsteinpflaster, das Nevo GT kann nichts aufhalten. Ebenso sportlich und entschlossen entflieht es mit Ihnen in die Natur. Dank seiner Geländetauglichkeit, Transportmöglichkeiten und der optionalen DualBattery ist das Nevo GT ein ideales Tourenrad. Ein sicheres Handling garantiert sein tiefer Schwerpunkt. Doch nicht nur das Fahrgefühl wurde sportlich konzipiert, sondern auch sein Aussehen: Der markante Rahmen wurde für das GT-Modell durch die Akkuintegration weiterentwickelt. Das macht ihn technisch zu einem ganz besonderen Tiefeinsteiger – und optisch zum Überflieger.

Testen Sie das Nevo bei uns GT/GH!

Ausstattungsdetails

Motor

Bosch Active Plus / Performance CX Line Mittelmotor

Akku

Bosch 500Wh (Intube) / 1000Eh

Gabel

Federgabel einstellbar mit LockOut

Schaltung

8-Gang Nabenschaltung / Enviolo stufenlose Nabenschaltung mit Carbon-Zahnriemen/ 10-Gang Kettenschaltung

Bremsen

hydraulische Scheibenbremsen

Rücktritt

Nein

Beleuchtung

LED Beleuchtung, modellabhängig

Bereifung

Schwalbe Big Ben Plus 55-559 Leuchtspurreifen mit Pannenschutz

Sonstiges

optional mit Cobi, RX GPS Tracker

Preis

ab 3799,-€